(C) 2020 pp. by: Tastenschule-Flensburg.de

Online-Unterricht für Senioren - Klavier und Keyboard

Schon nach sehr kurzer Zeit spielen Sie die ersten Lieder und setzen hierbei Ihr Instrument mit den meisten technischen Funktionen ein.
Alle wichtigen elementaren Grundkenntnisse werden vermittelt und die zahlreichen in allen Heften enthaltenen Erklärungen, Grafiken und Übungshinweise unterstützen Sie bei einem zügigen Lernprozess und garantieren ein schnelles Erfolgserlebnis.

Die Plattform steht in keinem mittel- oder unmittelbarem Zusammenhang mit der Tastenschule-Flensburg.

Direkt zu Online-Musikunterricht.info

DETAIL INFORMATIONEN

Generell ist der Online-Unterricht eine fantastische Alternative zum "normalen" Unterricht.
Das trifft sicherlich nicht auf alle Unterrichtsfächer zu, aber zumindest auf die meisten.
Insofern sind Online-Angebote für den Musik- und Instrumentalunterrricht schnell und leicht realisierbar.

Features:
- Software-Einzigartigkeit im Vergleich zu den Low-Cost Produkten
- Sicherheit und Stabilität
- Performance (Audio + Video)
- Kompatibilität für alle Systeme